Mittwoch, 12. März 2014

dm ♥ Lieblinge März 2014

... wie versprochen sogleich im Anschluss an die längst bekannte Februar-Box folgt -

natürlich die MÄRZ-BOX - yiiiehaaah!

Schaut sie euch an, noch ist sie unberührt...



Doch schon gleich enthüllen wir ihr erstes Geheimnis -

Juhuu, endlich mal wieder ein neuer Rasierer! Und auch noch in Pink *kreisch*

Nicht, dass er unbedingt pink für mich sein müsste.

Aber er ist PINK(-weiß)!! Mit Sugarberry-Duft (was auch immer das sein soll) ;)

Mein allererster Rasierer, den ich nun getrost entsorgen kann, ist nämlich auch ne Sonderedition in Pink gewesen (auch Gillette Venus). Von daher find ich den total super und auch, dass die Fassung danach aussieht, als dass die günstigeren Klingen von Venus "normal" draufpassen dürften - korrigiert mich gerne, wenn ihr es besser wisst :) Käuflich zu erwerben für 11,95 €, wobei wir ja alle wissen, dass das Geld bei den Rasierern ohnehin mit dem Verkauf von (überteuerten) Klingen gemacht wird.

Next!



Ein süßes Dove-Deo in Probiergröße... Moment! Das ist gar keine Probiergröße mit Inhalt 75 ml, es handelt sich vielmehr um eine compressed-Variante, die genau so lange halten soll, wie die normal großen Dove Deos mit 150 ml! Und es kostet mit 1,85 € auch ungefähr so viel wie das große Deo!
Hmm. Finde ich prinzipiell gut, dass hier die Verpackung reduziert wurde, aus Umweltgründen und so, aber meiner Erfahrung nach taugen Dove Deos - zumindest bei mir - leider gar nicht. Übrigens genau so wenig wie Nivea, Balea und so weiter, wenn sie zum Sprühen sind.
Hat sich auf jeden Fall aber durch die niedliche Größe seinen Platz im Handgepäck gesichert ;)

Als nächstes kommt ein Produkt, welches sich als Altersempfehlung auf der Packung an die Damenwelt ab ungefähr 35 bis 55 Jahren richtet (da hab ich noch ein bisschen Zeit ;) ):

Das Garnier Ultra Lift complete beauty Serum werde ich bestimmt an meine Mama weiterreichen. Oder ich hebe es einfach noch ein paar Jahre auf  ;)

Es kostet regulär 10,95 € und verspricht, was ein Anti Ageing Produkt nunmal versprechen muss, weil es sonst nicht gekauft wird: Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung mit Tausenden regenerierenden Pflanzenzellen.
Bemerkenswert ist, dass auf der Verpackung extra das Produkt "in Originalgröße" abgebildet wurde - wohl um zu verhindern, dass hier Verbrauchertäuschung aufgrund einer Mogelpackung vorgeworfen wird. In die Pappschachtel passt nämlich auch noch ein zweites Tübchen ;) Der Inhalt beträgt 30 ml.

Auf das nächste Produkt habe ich sogar schon im Laden gegeiert - ich gebe es zu, ich liebe Shampoos. Ich liebe besonders die von Balea Professional, weil die günstig sind, lecker riechen und keine Silikone enthalten. Das nächste ist ein relativ neues Produkt, kostet 1,45 € für 250 ml und heißt...


Beautiful Long (Shampoo)! Es riecht unheimlich gut - ich muss immer an allem schnuppern, um zu entscheiden, ob ich es überhaupt benutzen will :)
Das hätte ich mir auf jeden Fall also auch selbst gekauft! Soll speziell für längeres, beanspruchtes Haar bis in die Spitzen eine pflegende Wirkung haben.

Beim nächsten Produkt weiß ich schon ganz genau, wer sich besonders darüber freuen wird ;)
Ich kann dem nämlich leider nichts abgewinnen...

... aber mein BOYFRIEND wird es mir aus den Händen reißen, so viel ist sicher! :D

Die Nivea In-Dusch Body Milk in der Geruchsrichtung Kakao & Milch - für mich ein persönlicher Graus.

Mensch, was bin ich gemein geworden in den letzten Monaten! Nur noch herbe Kritik!
Ich hatte bereits das Vergnügen, das Produkt vor Markteinführung zu testen, hatte es dann letzte Jahr mal in einer dm Box und es hat mich einfach nicht überzeugt - den Geruch sowohl der normal-, als auch trockenhäutigen ( ;) ) In-Dusch Body Milk empfand ich als viel zu extrem, fast schon parfümartig und auch die Pflegewirkung hat mich nicht überzeugt. Ich musste das Produkt schon ein paar Minuten unter der Dusche - wohlgemerkt bei NICHT laufender Brause - einwirken lassen, um einen Eincreme-Effekt zu erreichen. Dann war die Dusche zu rutschig und es klebte überall - nix für mich.

Trotz des ganzen Gemeckers habe ich natürlich mal dran gerochen und muss sagen - das schmeckt mir! Es riecht relativ dezent und unaufdringlich. Vielleicht geb ich dir noch mal ne Chance, In-Dusch Body Milk! Kostet im Handel 3,45 €.

Und nun zu meinem persönlichen Highlight! Auch hier war ich schon kurz davor, drauf und dran, es zu kaufen, heiß darauf, auf den Kauf! Ich präsentiereeee...


... die neu ins Sortiment aufgenommenen UV-Lacke von P2!

Hier soll sich nun also das interessierte Lackfräulein zu Hause ganz professionell die Nägel maniküren können. Solche Lacke gibt es ja mittlerweile von so gut wie jeder hochpreisigen oder günstigen Marke - sei es Anny, essence und wie sie alle heißen. P2 zieht nun nach mit dem Unterschied, dass hier keine passende Lampe zum Durchhärten des Lackes angeboten wird - entweder man hat bereits eine Lampe von einem anderen System oder aber - und das ist der Gag an der Sache - man lässt die Nägel  bei natürlichem Tageslicht aushärten, was minimal länger dauert, als bei der Anwendung mit Lampe. Der stolze Preis der einzelnen Lacke (der weiße ist der Base Coat, der rot- pinke (Nr. 020 wet watermelon) ist logisch der farbgebende und der schwarze ist der Top Coat) liegt bei 3,95 € - puuuh! Es gibt momentan nur ein geringes Sortiment an Farbauswahl - 7 Stück an der Zahl, von koralligen bis dunklen Rottönen über zwei taupig-neutrale Farben.

Lange Rede, kurzer Sinn - die hätte ich mir bestimmt demnächst gekauft, war aber derzeit einfach noch zu geizig dafür! Ich hätte sie gerne jetzt schon ausprobiert, aber leider ist das Tageslicht schon lange dahingeschwunden... *seufz*

Hier noch einmal alles auf einen Blick:




Fazit zu dieser Box: Rundum gelungen! Besonders glücklich hat mich dm natürlich mit dem unschlagbar guten Nagellack-Set gemacht, aber auch wegen Shampoo und Rasierer hat sich die Box auf jeden Fall gelohnt!

Weiter so, dm! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen