Samstag, 7. Dezember 2013

Aller guten Dinge sind drei - mit China Glaze und OPI!

Da ich so lange nichts von mir habe hören lassen, heute noch ein dritter kurzer Post zum neuen Nagellackglück.
Bestellt vor drei (vier) Wochen via ebay aus dem fernen Amerika, angekommen nach zwei (bzw. drei) Wochen und seeeeehr schön!




vlnr: China Glaze Bat my eyes, China Glaze Ghoulish Glow
 Uuuuund das Besondere an Ghoulish Glow ist natürlich....

Tadaaaa! Dass er im Dunkeln leuchtet! Jaaaa! Begeisterung, Begeisterung! Leider ist Halloween schon etwas her, aber der musste wirklich sein ;)

Vor dem nächsten Bild sind mir leider dann die Nailtips ausgegangen... also hab ich einen ungeswatchten OPI-Schnapp für euch...

oben vlnr: piroutte my whistle, alpine snow, bubble bath, tickle my france-y, you don't know jacques
unten vlnr: cajun shrimp, big apple red, german-icure by OPI, malaga wine, lincoln park after dark



Tolle Farben! Bis auf eine hab ich die auch noch nicht, was mein Nagellackherz natürlich ganz besonders erfreut ;)

Kommentare:

  1. echt schöne Lacke :)
    Wünsche dir nachträglich noch Frohe Weihnachten ! :) <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  2. Die OPI Lacke sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen