Dienstag, 25. Juni 2013

Muscheln und Seesterne!

Ich liebe Muschelnsammeln :)

Da der nächste Urlaub in weiter Ferne ist (und es dort wahrscheinlich auch nix für mich zum Sammeln geben wird *schnieeeeeef*), hab ich mir die Muscheln einfach auf die Nägel gepinselt! Zu ihnen haben sich noch ein paar Seesterne gesellt...


Ich habe hierfür die Nägel abwechselnd mit zwei Schichten Essie Maximillian Strasse-Her und Essie Bikini So Teeny grundiert. Die Muscheln sind mit Essies Merino Cool gemalt - hierzu einfach einen Kreis mit einem kleinen Dreieck zeichnen! Die Striche (teilweise etwas dick geraten) wurden mit Essies Maximillian Strasse-Her auf die Muscheln aufgemalt.
Für die Seesterne habe ich mich für Essie Snap Happy entschieden - die kleinen Punkte darauf wurden vorsichtig mit einem kleinen Pinsel und Essies Ballet Slippers aufgebracht - tadaaaa!


oben vlnr: Maximillian Strasse-Her - Bikini so Teeny - Merino Cool
Ballet Slippers - Snap Happy



Der nächste Strandurlaub kommt bestimmt :)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein niedliches Design :) Richtig sommerlich, gefällt mir :)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen