Donnerstag, 13. Juni 2013

Männer...

Da bittet man seinen Freund EINMAL, etwas für einen zu erledigen - in meinem Fall war es das Hinausbegleiten eines nicht gerade winzigen schwarzen Käfers, der sich in die Wohnung verirrt hatte.

Kurz darauf hab ich das vorher gekochte - sehr leckere! - Essen eingetuppert und mir für heute Abend aufgewärmt. Super, dachte ich, schmeckt das gut!

Esse, esse, esse.

Fische in der Kokosmilch nach mehr Rübchen (ich lieeeeebe Rübchen!)

Doch was ist das?

LEEEECKEEEEEER!!

"Hallo" hat er zwar nicht mehr zu mir gesagt, aber ich bin jetzt erstmal fertig mit Essen... -.-

Auf meinen Freund ist echt Verlass! ;)

Kommentare:

  1. iiih :D Oh Gott ^^ mir wäre der Appetit vergangen... fürimmer x) Du Arme <3 aber was soll man dazu sagen? Die Überschrift ist in diesem Fall wirklich sehr passend, denke Ich ^^

    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha wie geil ist das denn :D Also natürlich nicht geil aber lustig! Ich finds ja schon ekelig wenn ich ganz kleine Fliegen im Tee habe :D Hachja ...

    AntwortenLöschen
  3. Fands auch richtig eklig, hab ihm aber zwischenzeitlich verziehen... also dem Käfer, weil er das Essen so lecker fand, meinem Freund natürlich nicht.

    ;)

    AntwortenLöschen