Sonntag, 6. Januar 2013

Schannell die Zwote

Juhuuu :)

ENDLICH kam ich dazu, die zweite Nuance meiner Weihnachtsgeschenke chefseits zu testen - Chanel Vertigo mit der Nummer 563!

Dat isser:



Vom Farbton her ein seeeehr dunkles Anthrazit mit ein wenig rötlichen Schimmerpartikeln drin, äußerst apart!




Hier nochmal ein stark vergrößerter Ausschnitt... in der Ecke des Fläschchens kann man den Schimmer erahnen...


Lackiert habe ich
1 x P2 Silk Ridgefiller
1 x Chanel Vertigo Nr. 563
1 x Essie Good to Go

Der Lack war im Gegensatz zu Chanels Suspicious eher dickflüssig und zickiger im Auftrag. Nichtsdestotrotz eine schicke und edle Farbe, die sogar dem schwulen (war klar, ne? ;) ) Schuhverkäufer bei Görtz aufgefallen ist und von der ich bisher keine auch nur ähnliche in meiner Sammlung hatte - also ein Volltreffer!

1 Kommentar: