Dienstag, 8. Januar 2013

Ricola Kräuterhelden

Bis vor Kurzem konnte man sich auf der Ricola Facebook-Seite als Tester für die neuen Sorten Apfelminze und Lakritze bewerben... und heute kam mein Testpaket an!

Mhhh lecker... besonders Apfelminze reizt mich...Lakritze kann ich dann an Familie und Freund zum Testen weiterreichen :)

Habe die Leckerchen nun getestet - Apfelminze schmeckt wunderbar süß, aber nicht zu sehr, und sehr lecker erfrischend nach Apfel mit einer leichten Minznote. Lakritze kam allgemein (bei den Lakritze-nicht-Mögern ;) ) weniger gut an, da es einen sehr intensiven Geschmack hat. Ich habe beide probiert und fand sie lecker, aber Apfelminze ist nach wie vor der Favorit :)

Habt ihr auch ein Testpaket bekommen oder die Bonbons vielleicht schon so beim Einkaufen mitgenommen? Welche Sorte ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen