Dienstag, 8. Januar 2013

1 a Kundendienst!

... vor Kurzem hatte ich hier ein wenig enttäuscht über das Essence Stampy Set berichtet, bei dem der Abzieher nicht richtig funktioniert hat - stattdessen hat er nur blöd über der Schablone rumgekratzt!



Ich habe daraufhin das Kontaktformular auf der Essence Homepage ausgefüllt und konnte das Set einschicken. Nach einer längeren Wartezeit (feiertags- und urlaubsbedingt) von etwa 5 Wochen erhielt ich dann die Antwort, dass der Schaber tatsächlich verbogen sei und ich ein neues Set nebst Trostpflaster zugeschickt bekäme - juhuuu! Sehr gut, denn den Kassenzettel von dm hatte ich natürlich nicht aufgehoben... :/

Und wow - das ging wirklich schnell! Heute ist das Set bei mir eingetrudelt, und hier meine ersten unbeholfenen Versuche...


Öhm... ich geh mal besser weiter üben... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen