Montag, 24. Dezember 2012

Wer hat die besten Chefs der Welt?!

ICH hab die besten Chefs der Welt!! :D

Vielen Dank - bin immer noch ganz baff! :)

Und die Nagellacke werden natürlich demnächst gesondert vorgestellt, ist ja klar!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Love Love Love - ANNY XMAS!

ANNY (gibts bei Douglas) hat seit ein paar Wochen neue Farben draußen :)

Und so sehen sie aus:


Quelle: ANNY Homepage


Und das sind die Schätzchen, die bei mir einziehen durften ♥ 



Die Farben sind traumhaft! Besonders Celebration Time und Sunset Love haben es mir angetan... freue mich schon, sie zu lackieren :)

*blingbling*

An Weihnachten (und Silvester) wird geglitzert, was das Zeug hält... in diesem Sinne durfte sich der wunderbartraumhaftschöne Essie Beyond Cozy aus dem süßen Dreier-Set auf meinen Nägelchen verteilen... bin immer noch ganz fasziniert von dem unglaublichen Geglitzer, Gefunkel und Geblinge...

Wunderschöner goldiger Glanz - dabei sind die Partikel silbrig!

Bei Tageslicht wirkt es silbrig kühl


Nach 3 Tagen ist Tipwear zu sehen, allerdings nur in der Makroaufnahme - mit dem bloßen Auge sieht es immer noch tiptop aus! :)

Kommentar von meinem Freund, der sich das Lackier-Spektakel anschauen durfte ("Wie, du bist IMMER NOCH NICHT fertig?? Noch ne Schicht??"):

"Siehst aus wie ne Christbaumkugel!"

Super, Ziel erreicht! :D

Lackiert habe ich:
1 x P2 Silk Ridgefiller
1 x Essie Beyond Cozy
1 x Essie Good to Go

Ohne den Überlack fühlt sich Beyond Cozy interessant, aber ungewöhnlich rau auf den Nägeln an - ein Lack mit Struktur, der mich ein wenig an Catrice Steel My Heart erinnert mit seinem "Brushed Metal Finish". Durch eine Schicht Good to Go hat sich das ein wenig gelegt, man merkt aber noch deutlich die Struktur der Glitzerpartikel, wenn man über die Nägel streicht oder leicht kratzt - finde ich aber schön :)

Was haltet ihr von rauen Finishs? Behaltet ihr diese oder fallen sie dem Top Coat zum Opfer?

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zalandooooo!

Nun ist es also passiert.

Ich habe entdeckt, dass es Essie bei Zalando zu kaufen gibt - das große Schreien kann beginnen!

Die erste Ausbeute (Foto: nur die Lacke, die ich behalten habe ^^ ) ist auch schon beachtlich...

Dive Bar, Decadent Dish und Over the Edge (je 7,95 €)
Habt ihr die Schmuckstücke auch schon entdeckt? Seit wann macht Zalando denn SO ETWAS?! Unglaublich...

;)

Montag, 17. Dezember 2012

Leading Lady - for Eternity

Muuaaah... vor Kurzem hatte ich hier ja bereits das 3er-Essie-Winter-Collection-Set vorgestellt, welches ich bei dm eingeheimst habe, höhö ;)

Dazu begab es sich, dass ich mal wieder höllisch Lust hatte, ne schicke Kombo auszuprobieren... und als Duettpartner zur rot glitzernden und funkelnden und um jeden Preis auffallen wollenden "Leading Lady" (Nr. 246) von Essie habe ich den ANNY-Lack Eternity (Nr. 335) gewählt - ein wunderbar dunkles Grau mit Taupeeinschlag... oder ist es doch eher ein dunkles Taupe mit Graustich?? Man weiß es nicht... doch seht selbst!



Die beiden Protagonisten: ANNY Eternity 335 und Essie Leading Lady 246 - sind sie nicht ein hübsches Pärchen?



Mhh, besonders im hellen Tageslicht ein Augenschmaus, wie ich finde...

Lackiert habe ich wie folgt:
1 x P2 Silk Ridgefiller, je 2 x Farblack ANNY Eternity bzw. Essie Leading Lady

Gekrönt wurde das ganze übrigens noch vom Essie Good to Go Topcoat - wobei ich jetzt schon mal dazu sagen kann, dass ich beim nächsten Design endlich den Essence Better Than Gel Nails ausprobieren werde!
Was sagt ihr dazu? :)

Dienstag, 4. Dezember 2012

Essie Winter 2012 Collection

Mittagspausen sind grausam. Genauer: Mittagspausen in der Nähe von dm.
Ich kann einfach nicht mal NICHT reingehen... hach ja...

Und so begab es sich, dass ich durch den dm schlenderte, das Köpfchen mal links, mal rechts wandt, als mir plötzlich das ultimative MUST-HAVE ins Auge stach - aua!!

Ich zeig euch mal, wovon ich spreche...


WOW- so aufgebracht, konnte mich selbst meine Freundin partout nicht davon abhalten, mir dieses Schmankerl für knappe 15 € einzuheimsen ;)

Es handelt sich hierbei um drei dufte Farben aus der Winter 2012 Collection von Essie - Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy!

Jeweils in einer süßen kleinen Miniaturausführung mit 5 ml Inhalt - zu süß, um daran vorbeizugehen... Außerdem habe ich es in all den Jahren noch nicht ein einziges Mal geschafft, einen Nagellack leer zu machen... viel eher sind die irgendwann zäh geworden und eingetrocknet, als dass ich sie aufgebraucht hätte!

Im Vergleich zu den normalen Ausführungen mit 13,5 ml sieht man, wie schnuckelig die Fläschchen wirklich sind ♥


Wie findet ihr das Set? Habt ihr es auch schon entdeckt? Welcher Lack spricht euch am meisten an?

ANNY Community - aktuelle Trendfarben gewinnen!

In der ANNY Community gibt es derzeit wieder ein schönes Gewinnspiel mit tollen neuen Farben:

Quelle: Anny Community

Mit einem Einsatz von 2000 Credits könnt ihr bis zum 11.12.2012 mit etwas Glück eines von 50 Sets mit wunderbaren Trendfarben gewinnen - also worauf noch warten?! Gleich anmelden :)

Viel Spaß und viel Glück!

Glossybooooox!

Wie gestern ja bereits angekündigt, hat mich zu Hause eine Glossybox überascht. Und die werden wir jetzt aufmachen...





Uiii - edel!
Und wieder ein süßes Schleifchen, welches geöffnet werden will...
 

  Tadaaaaaa....


Die Glossybox beinhaltet:

Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara - Originalgröße (8,49 €)

Marbert Pröbchen
Ein Handwärmer - die Dinger sind sehr praktisch :)

Institut Karité Body Scrub
Leider ein sehr kleines Tübchen, reicht vielleicht für eine Anwendung...
Kostet regulär im 100 ml Tiegel 24 €

Balance Me Wonder Eye Cream
Das find ich toll. Ich neide leider sehr zu Augenringen, die sich mal schlecht, mal recht mit diversen Concealern verdecken lassen... eine Augencreme habe ich allerdings noch nie ausprobiert. Diese hier verspricht, müde Augen und dunkle Schatten verschwinden zu lassen und die empfindliche Haut um die Augen herum zu glätten - wird gerne getestet! Das Pröbchen ist ein Testprodukt, das Originalprodukt mit 15 ml ist für 20,05 € zu haben.
Figs & Rouge Lip Balm Peppermint & Tea Tree
Bin leider nicht so der Döschen-Lippenbalm-Fan, werde das Produkt deshalb wahrscheinlich weitergeben.
Riecht aber ganz angenehm nach Pfefferminze! Und das Döschen sieht so wunderbar aus ♥

Pröbchen Duft Lolita Lempicka
Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink

Ahh, mein Favourit! Ich zeig euch das Schätzchen mal von nahem... kostet übrigens 12,90 €...


 

Hier kann man die dezente Farbe besonders gut sehen - das Beste jedoch ist, dass das Blush keinen Glitzer zu enthalten scheint! Ich mag es gar nicht, mit glitzernden Bäckchen durch die Gegend zu laufen und zu viele Blush-Produkte haben versteckten Glitzer, den man im Geschäft gar nicht erkennen kann... bin gespannt und werde sicher berichten, wie sich dieser auf der Haut verhält :)


Und hier nochmal die Übersicht über die ganze Box!
  


Schön wars, oder? Welches Produkt würdet ihr am liebsten testen? :)

Montag, 3. Dezember 2012

dm ♥ Lieblinge November 2012

Heute Mittag hab ich meine dm Lieblinge Box abgeholt und es geschafft, sie nicht - wie von meiner seeeehr neugierigen Freundin verlangt, an Ort und Stelle aufzureißen, SONDERN sie bis abends aufzusparen.

Wir können ja mal gemeinsam reinschauen...


Das geprägte Logo fiel dem Blitz zum Opfer - ist aber definitiv von dm ;)

Huuu, der Zettel, der alles verrraten kann... schnell beiseite!

Jetzt....

wirds spannend...


Zahnpasta. Hm. Kann man immer gebrauchen. Diesmal eine der Eigenmarke Dontodent von dm, aber auch mit Whitening-Effekt. Kostet regulär 0,95 €. Da ich kein Riesen-Fan von Weißmacher-Zahnpasta bin, werde ich die wohl nur mal so zwischendurch benutzen und ansonsten an meinen Freund abtreten. Allerdings soll diese nicht nur die Zähne weißer machen, sondern auch die schmerzempfindlichen Beißerchen schützen und freiliegende Zahnhälse pflegen - mal schauen!




Nagellack - juhuuu! Steh ich total drauf, Farbe ist auch geil. Erinnert mich aber sehr an Pink it up (auch P2). Hier hat sich die Farbe 170 French Kiss von P2 Last Forever in mein Böxchen verirrt... Wert: 1,75 €


So - ab hier fängt die Abteilung Mann dann an:

Balea Men Maximum Power Styling Gel -
24 Stunden Turbo-Halt!
1,95 €
AXE Apollo Deo (2,95 €) und Duschgel (1,95 €) -
kurz am Duschgel geschnuppert, das auch ein
bisschen ausgelaufen ist - riecht gut!
Gebe ich gerne weiter :)


alverde Men Peeling (2,65 €) - ein Schnuppertest
ergab einen Geruch nach Lakritze - mag ich nicht,
ist nicht für mich, geb ich auch weiter!
 

 

Endlich wieder was für mich: die Balea Enzym Peeling-Maske hätte ich mir fast gekauft, wenn ich es nicht ständig vergessen hätte :D (Preis: 2,45 €)


Das Balea Young Duschgel Sweet Wonderland riecht krass schokoladig - so krass, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich damit wirklich duschen will... werd doch bestimmt angeknabbert, weil ich dann so süß bin, höhöhö ^^
Ob man sich danach "sauber" fühlt, wenns in der Dusche einfach wahnsinnig nach Schoki duftet, ist die nächste Frage... wird getestet! Kostet regulär günstige 0,85 €


Und hier nochmal alle Schätze auf einen Blick...

Fazit: Die bisher männerlastigste Box von allen zuvor dagewesenen, wie immer prall gefüllt - Danke, dm! ♥